Letzte Aktualisierung 06.05.2019

nächster Termin: Königsschießen am 11. Mai

Die Majestäten und Geehrten der Schützenfeste seit 2004

2004 - 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018

Geehrte und Majestäten 2004

Majestäten200403

Vorsitzender Jörn Dettmer, Kinderkönig Eike Dierks, 1. Ritter Tanja Dettmer, Schützenkönig Gerd Zennegg, 2. Ritter Mathias Dettmer, Jugendkönig Sven Wiechers

Geehrte und Majestäten 2005

IMG_0623_1

50 Jahre Mitgliedschaft Günter Stolte, Vorsitzender Jörn Dettmer, 25 Jahre Mitgliedschaft und 1. Ritter Helga Dettmer, 40 Jahre Mitgliedschaft Wilfried Schoppmann, Schützenkönig Detlef Wiechers, 2. Ritter Andreas Lührs, Dame des Königs Petra Dettmer, Jugendkönig Arnim Boenke jun., Dame des Kinderkönigs Tizia. Lietz, Kommandeur Peter Schneider, Kinderkönig Dominic Dreger

Geehrte und Majestäten 2006

koenige_2006

von links stehend: Mario Geppert, Eike Dierks, Günter Dieterzen, Jörn Dettmer, Hans-Heinrich Block, Telse Blank, Heinz Söder, Andreas Lührs, Bernd Niehoff. Sitzend von links: Sina Geppert, Malte Dierks, Astrid Meyer, Carsten Meyer

Proklamiert wurden folgende Personen:

• Schützenkönig: Carsten Meyer mit Frau Astrid
  • 1. Ritter: Günter Diederzen
  • 2. Ritter: Andreas Lührs
  • Kinderkönig: Malte Dierks mit Sina Geppert
  • Jugendkönig: Florian Blank

Für langjährige Mitgliedschaft:wurden geehrt:

• Gunda Kaiser - 15 Jahre
  • Telse Blank, Mario Geppert, Hainz Söder - 25 Jahre
  • Hans-Heinrich Block, Günter Dettmer, Heinrich Gudehus, Bernd Niehoff - 40 Jahre

Geehrte und Majestäten 2007

IMG_2604_1

von links: Annemarie Peschek (Dame des Jugendkönigs), Jens Winkelmann (Jugendkönig), Carsen Meyer (Fahne), Nina Nippoldt (Dame des Kinderkönigs), Malte Dierks (Kinderkönig), Helga Dettmer (Königin) Mariella Lührs (1. Ritter), Ralf Lührs (2. Ritter).

IMG_2606_1

Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein Otto Winkelmann

Geehrte und Majestäten 2008

IMG_4327-102

v.l. Rolf Meins (schwarzer König, 40 Jahre Mitgliedschaft), Sina Geppert (Kinderkönigin), Malte Dierks (Begleiter der Kinderkönigin), Günter Diederzen (Fahnenträger), Astrid Meyer (1. Ritter), Cornelia Dettmer (Königin), Jörn Dettmer, Dominic Dreger (Jugendkönig), Imke Kolloff (2. Ritter), F. Oltmanns (Begleiterin des Jugendkönigs)

Geehrte und Majestäten 2009

IMG_6173-202

stehend von links: Detlef Wiechers (2.Ritter), Malte Dierks (2.Ritter Jgd.), Mariella Lührs (1.Ritter Erw.), Helga Dettmer (schwarze Königin), Tanja und Mathias Dettmer (König und Königin), Jenny Schaardt (Begleiterin des Jugendkönigs), Annemarie Peschek (1.Ritter Jgd.), Jörn Dettmer, Eike Dierks (Jugendkönig).

kniend: Insa Dettmer (2.Ritter Kinder), Patrick Bode (1. Ritter Kinder), Sina Geppert (Kinderkönigin).

IMG_6164-2

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft:

Erich Bruns, Willy Eickhoff und Werner Meins je 60 Jahre, Friedrich Meins 50 Jahre, Friedhelm Brockmann 40 Jahre (nicht auf dem Foto).

Majestäten 2010

IMG_0595-1

von links: Jelena Wiegrebe (Begleiterin Jugendkönig), Louis Holtzmann (Jugendkönig), Mathias Dettmer (schwarzer König), Cornelia Dettmer (Kaiserin), Jörn Dettmer (König) Mario Geppert (2.Ritter), Selina Dettmer (Kinderkönigin), Tjark Dettmer (Begleiter Kinderkönigin), Günter Diederzen (Fahnenträger), Dominik Hülle (Zwergenkönig), Talea Dettmer (2.Ritter Zwergenkönig), Connor Grobbrügge (2.Ritter Kinderkönig), Robin Grobbrügge (2.Ritter Zwerenkönig).

Majestäten 2011

IMG_2075-1

1. Reihe: Talea Dettmer (2. Ritter Zwergenkönig), Anna-Lena Lührs (1.Ritter Zwergenkönig), Falco Riekenberg (Zwergenkönig), Alicia Riekenberg (Kinderkönigin). 2. Reihe: Chiara Meyer (1.Ritter Kinderkönig), Sina Geppert (1. Ritter Jugendkönig), Insa Dettmer (Jugendkönigin), Damian. Hein (Begleiter Jugendkönigin), Cornelia Dettmer (2. Ritter), Rolf Meins (schwarzer König).  Hintere Reihe: Mathias Dettmer (25 Jahre im Verein), Mariella Lührs (1. Ritter), Telse Blank (Königin), Hinrich Blank (Begleiter der Königin), Detlef Wiechers (Fahnenträger).

Majestäten 2012

IMG_4172-1

v.l. stehend: Melanie Meyer (15 Jahre Mitgl.), Horst Baars (60 Jahre Mitgl.), Kevin Grochotzky (2. Ritter Jgd.), Sina Geppert (Jugendkönigin), Ralf Lührs (2. Ritter), Evelyn Boenke (Frau d. Königs), Detlef Wiechers (Fahnenträger), Arnim Boenke (König), Jörn Dettmer (1. Ritter), Tamara Wiegrebe (2. Ritter Kinder), Friedrich Wiechers (60 Jahre Mitgl.), Benjamin Werth (Kinderkönig), Connor Grobbrügge (1. Ritter Kinder). Kniend: Robin Grobbrügge (1. Ritter Zwerge), Talea Dettmer (Zwergenkönigin), Leona Meyer (2. Ritter Zwerge).

Majestäten 2013

MD003839-1

hinten v.l.: Connor Grobbrügge, Jörn Dettmer (1. Ritter), Chiara Meyer (Kinderkönigin), Daniel Müller (2. Ritter), Tanja Dettmer (Königin),  Mathias Dettmer, Patrik Bode (1. Ritter Jugend), Insa Dettmer, Kevin Grochotzky (Jugendkönig), Sina Geppert (2 Ritter Jugend), Günter Diederzen. Vordere Reihe: Leona Meyer (2. Ritter Kinder), Talea Dettmer (Zwergenkönigin), Anna-Lena Lührs (1. Ritter Zwerge), Tamina Meyer (2. Ritter Zwerge), Tjark Dettmer (1. Ritter Kinder) nicht auf dem Foto Schwarzer König Günter Dettmer

Majestäten 2014